Ihr Kompetenz­zentrum für wasserdichte Bauwerke

wolfseal Produkte

Bewährt und längst Standard auf den meisten Baustellen zur druckwasserdichten Abdichtung.

wolfseal FBV-Dichtungsbahn

Entwickelt für höchste Sicherheit, bei einfachster Verarbeitung.

thepro DämmDichtSystem

Wärmedämmung & Abdichtung in einem Produkt und Problemlöser für wenig Bauraum.

Beratung & Objektplanung

WU-Planung, FBV-Planung oder Kombiplanung.

Wie können wir Ihnen helfen? Suchen Sie etwas Bestimmtes?

wolfseal KB 16,7

thepro DDS

wolfseal FBV-Bahn

thepro Standard

thepro Schottwand

wolfseal Durchführungen

thepro Standard

wolfseal FBV-Bahn

wolfconnect Dichtring

Häufig haben undichte Keller ihren Ursprung schon in der Planungsphase. Unsere Ingenieure kennen die Risiken und ermitteln unter Berücksichtigung aller Normen die sicherste und wirtschaftlichste Lösung für Ihr wasserdichtes Bauwerk.

Tobias Wolf - Geschäftsführung

Über uns

Als Kompetenzzentrum für Bauwerksabdichtung unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Neubauprojekte. Mit dem in der Branche einzigartigen Wolf Schutzbrief, bieten wir Ihnen das Plus an Sicherheit für Ihr wasserdichtes Bauwerk.

REFERENZEN

Einfamilienhäuser

Wohnanlagen

Öffentliche Bauten

Grossbaustellen

Weiße Wanne

Die anerkannte Regel im Bereich der Bauwerksabdichtungen. Erfahren Sie mehr über Anwendungsbereiche und Lösungen.

Lückenbebauung

Lückenbebauung und wenig Bauraum? Wir haben ein System für Sie entwickelt, das Ihnen die Arbeit leichter macht. Erfahren Sie mehr über die thepro Schottwand.

Sockelabdichtung nach den Anforderungen der DIN 18533

Zuverlässige Sockelabdichtung mit wasserdichtem Anschluss an alle Gewerke. Entdecken Sie das thepro DDS.

Abdichtungsprodukte made in Erbach

Seit über 40 Jahren entwickeln wir Lösungen für dichte Bauwerke und produzieren an unserem Standort in Erbach.

AKTUELLES

Entdecken Sie die perfekte Lösung für eine zuverlässige Sockelabdichtung! In Zusammenarbeit mit unseren renommierten Partnern Remmers und Glapor präsentieren wir eine innovative Systemlösung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Erfahren Sie mehr über unsere gemeinsame Lösung und sichern Sie sich optimalen Schutz für Ihr Bauvorhaben.

NEWSLETTER

Alle Neuerungen und Änderungen im Bereich Bauwerksabdichtung im Blick zu haben ist nicht ganz einfach. Wir machen das für Sie. Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.

PARTNER WERDEN

Sie möchten gerne mit uns zusammenarbeiten oder unsere Produkte in Ihr Portfolio mit aufnehmen? Nehmen Sie Kontakt auf – gemeinsam sind wir stärker.

Sie planen ein Gebäude und benötigen Unterstützung im Bereich Abdichtung?
Dann nehmen Sie Kontakt auf. Wir unterstützen Sie gerne.

Roland Wolf GmbH Bauwerksabdichtung