Das sagen unsere Kunden

„Ich war sehr schnell sowohl von den technischen wie organisatorischen Vorteilen des thepro® DämmDichtSystems überzeugt. Als wir dann noch bei einer Baustelle unter enormen Zeitdruck gerieten, war das für uns der richtige Zeitpunkt thepro® einzusetzen. Der Einbau und die Abwicklung auf der Baustelle verlief völlig problemlos, so dass sich diese Entscheidung als richtig herausstellte.“

Otmar Hirschmann, Geschäftsführer Casa Nova Planungs- und Wohnbaugesellschaft mbH


„Wir haben bereits bei einem anderen Bauvorhaben gute Erfahrungen gemacht und uns nicht zuletzt auf Grund des straffen Zeitplans für das thepro® DämmDichtSystem entschieden. Die Planung funktionierte reibungslos - ebenso wie die Zusammenarbeit mit dem Team der Firma Wolf. Was den Kostenfaktor betrifft, haben wir mit dem thepro® DämmDichtSystem etwa 20 % gegenüber herkömmlichen Abdichtungen eingespart.“

Ralph Thiemann, Bauleiter Casa Nova Planungs- und Wohnungsbaugesellschaft mbH


„Wir haben das thepro® DämmDichtSystem zum ersten Mal eingesetzt und waren überrascht wie problemlos, schnell und sauber die Umsetzung auf der Baustelle ausgeführt werden konnte. Die Vermeidung von Wärmebrücken und der daraus resultierende hohe Energiespareffekt sprechen für das System. Sollte ich privat nochmals bauen, würde ich mich auf jeden Fall für das thepro® DämmDichtSystem entscheiden.“

Ernst und Wolfgang Haide, Bauunternehmung Haide


Wir waren beim thepro® DämmDichtSystem praktisch von Anfang an dabei und ich kann nur Positives berichten: Angefangen bei der hervorragenden Abwicklung durch die Firma Wolf bis hin zum System - alles funktioniert völlig reibungslos. Wir arbeiten oft unter Zeitdruck und daher ist vor allem die Lieferung „just in time“ auf der Baustelle das A & O - alles klappt genau so wie es sein soll. Aus preislicher Sicht entsteht auf den ersten Blick der Eindruck, als wäre das thepro® DämmDichtSystem teurer als mit der herkömmlichen Bauweise. Zählt man jedoch alle Kosten zusammen, stellt man sehr schnell fest, dass dies nicht der Fall ist. Ein tolles Erlebnis hatte ich erst bei dem Besuch eines unserer Objekte in Langenau: Bei der Besichtigung des inzwischen bewohnten Hauses war das Wohlgefühl an den Füßen im Keller deutlich spürbar. Zusätzlich gibt die Herstellergarantie Sicherheit und Vertrauen.

Hans Eberhardt, Inhaber Hans Eberhardt Bauunternehmung GmbH


Neue Systeme werden in der Regel von Bauleitern anfangs eher kritisch hinterfragt, vor allem weil eine zügige Abwicklung auf der Baustelle Priorität hat. Zu meiner Überraschung gab es in dieser Hinsicht keinerlei Probleme - im Gegenteil: das thepro® DämmDichtSystem ließ sich unkompliziert und schnell verarbeiten, wodurch wir auch massiv an Zeit einsparten.“

Axel Unseld, Bauleiter Bauunternehmung Haide



„Inzwischen war ich bei ca. 8 Baustellen dabei, bei denen wir das thepro® DämmDichtSystem verbaut haben und ich kann nur einen Nachteil feststellen: Firma Wolf müsste deutlich mehr Werbung machen für dieses tolle Komplettsystem!

Super Sache - alles passt zusammen und ist schnell und problemlos zu verbauen. Das thepro® DämmDichtSystem kann ich nur weiterempfehlen.


Ali Onur, Facharbeiter Hans Eberhardt Bauunternehmung GmbH




„Bei konventioneller Bauweise, sprich dem nachträglichen Anbringen von Wärmedämmung und Abdichtung hätte ich zwei Mann 8 - 10 Tage einplanen müssen. Mit dem thepro® DämmDichtSystem benötigten wir zur Fertigstellung des gesamten Kellers etwa drei Tage. Der Einbau war einfach und problemlos. Auch die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Firma Wolf war durchweg positiv. Ich würde das thepro® DämmDichtSystem jederzeit wieder einsetzen.“

Kurt Lindenmaier, Polier Bauunternehmung Haide


Kontakt

Dürfen wir Ihnen behilflich sein oder haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen sehr gerne von:

Mo. bis Do. von 7:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. von 7:30 Uhr -16:30 Uhr

zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Telefon: 07305 9622-0